First lady gewinnt Pokal beim Armbrustschiessen

Das Armbrustschiessen 2016 konnte bei trockenem Herbstwetter durchgeführt werden. Herzlichen Dank den unermüdlichen Helfern und dem Team des Schützenvereins Zürich Unterstrass für den grossen Einsatz! Auch die Castagnata mit tessinerischer Verpflegung von Ivan Corda und die heissen Marroni von Dante Fiscalini wurden dankend genossen. Die Überraschung des Tages war aber der Pokalsieg – sowohl in Punkten als auch in der Finalausscheidung – von Maria Losem-Steinebach, die als erste Frau das Armbrustschiessen in Costa gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch! Der Dank gilt auch der Präsidentin und dem Vorstand von ProCosta, der einmal mehr viel Freizeit für das Gelingen des Dorffestes geopfert hat.
Hier finden Sie einige Impressionen des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.